
1. Such dir alle befüllbaren Spielzeuge, welche du für deinen Hund hast.
2. Viele leckere Sachen welche eurer Hund bekommen kann und mag
3. Befülle die Spielzeuge kreativ und sehr lecker für deinen Vierbeiner.
4. Bei Bedarf einfrieren oder in den Kühlschrank legen (Achtung, nicht einfrieren bei empfindlichen Magen!)
5. Wenn es stressig wird, die Spielzeuge rausholen und in der Ruhezone des Hundes geben!
6. So minderst du stressige Situationen für den Hund ab und gibst ihn eine tolle Beschäftigung während des Trubels. Du verknüpfst gleichzeitig Ruhe und Liegen in seiner Ruhezone positiv!

Befüllbare Spielzeuge auf den Foto sind: Kürbis (Major Dog), Tux (West Paw), Kong extreme (Kong), Aubergine (Planet Dog), Toppl (West paw)
Leckereien: Trockenfutter, Erdnussbutter, DeliBest Hundewurst, Leberwurst, Hüttenkäse und kleine Leckerlis.
Viel Ruhe und Gemütlichkeit an den Festtagen! Stress dich nicht zu viel und bei Trubel kannst du die vorbereiteten Spielzeuge rausholen und die Aufregung bei deinem Hund mindern!

Frohe Feiertage
Eure Gerda